über Schläppchen

Was gibt es über die Schläppchen zu sagen?

Angefangen habe ich mit der kleinsten Größe als unsere Kleine im Krabbelalter war.

Das erste Paar war alles andere als perfekt, doch die Zweiten konnten sich sehen lassen.

Die Schläppchen dienten erst um sie unserer Kleinen im Kinderwagen bei niedrigen Temperaturen anzuziehen.

Und zu Haus waren sie als Hausschuhe sehr nützlich, denn die Schläppchen blieben länger an den Füßen als die ABS- Söckchen, die immer und immer wieder von den Füßchen rutschten.

Dann kam die Zeit als der Zwerg anfing zu laufen und irgendwann auch nicht mehr in die kleinen Schläppchen passte.

Seit dem fertige ich die Schläppchen auch in der Größe 2 an und "ABS" haben die Schläppchen seit dem auch.

Kurz und Knapp gesagt:

"Es gibt die Schläppchen nun für Sie in 3 Größen mit "ABS" und in vielen tollen Mustern."

Größen:

Größe 1:

  • Innenmaß ca. 11 cm
  • kann ca. bis Schuhgröße 18/19 getragen werden
  • bzw. bis ca. 6- 8 Monate

 

Größe 2:

  • Innenmaß ca. 14 cm
  • kann ca. bis Schuhgröße 21/22 getragen werden
  • bzw. bis ca. 2 Jahre

 

Größe 3:

  • Innenmaß ca. 18 cm
  • kann ca. bis Schuhgröße 26 getragen werden
  • bzw. bis ca. 3 Jahre