Über mich

 

"Die Angst wird durch Handeln besiegt.

Wenn wir unsere Furcht herausfordern, besiegen wir sie.

Wenn wir mit unseren Schwierigkeiten kämpfen, verlieren sie die Macht über uns.

Wenn wir es wagen, den Dingen, die uns ängstigen, ins Gesicht zu blicken, öffnen wir das Tor zur Freiheit."

 

 


 Über mich

 

 Bild von Daniela Olschewski

Mein Name ist Katharina Feth.

Ich bin 25 Jahre alt und habe 2007 mein Examen zur Diätassistentin bestanden.

(mehr zu meinem Beruf hier)

Seitdem darf ich mich "Schrecken der Kalorien" nennen.

Ich koche für mein Leben gern und alles was annähernd mit Kreativität zu tun hat zieht mich magisch an.

Nach der Geburt unserer Tochter im Jahr 2010 schlich sich immer öfter, wenn der Bauchzwerg schlief, die Langeweile ein und so fing ich an diverse Schmuckstücke und Babybekleidung zu designen.

November 2010 war ich bei der ersten Hobbyausstellung mit dabei und ab da kannte mein Ehrgeiz keine Grenzen mehr.

Also verbesserte ich meine Nähkünste, lernte Häkeln und eignete mir diverses Wissen über "Fimo" und dessen Verwendung an.

Nun ist es so weit, dass ich wieder in meinen Beruf zurück möchte.

Da stellt sich mir die Frage:

 

"Wie könnte man Hobby und Beruf verbinden?"

Und so kam ich auf die Idee von "Hobby & Body".

 

 


 

 

Ein Dank an alle, die an mich gedacht haben und mich mit Ihrem Vertrauen und Ihrer Liebe dahin gebracht haben wo ich jetzt bin.

Der Dank geht nicht an diejenigen, die nur größer wurden, indem sie mich klein machten und hielten.